Geschäftskunde?

Sichern Sie sich hier Ihre Geschäftskunden-konditionen

Die Delvita Geschäftskunden Vorteile auf einen Blick

Wir bieten Großkunden nicht nur besondere Konditionen, sondern auch einen besonderen Service. Als Delvita Großkunde genießen Sie eine noch schnellere Lieferung. Außerdem stellen wir Ihnen einen direkten Ansprechpartner zur Verfügung. So haben Sie immer die selbe Person am Telefon. Ihr Ansprechpartner kümmert sich persönlich um Ihre Bestellung und sorgt für den reibungslosen Ablauf. 

Außerdem genießen Sie besondere Einkaufskonditionen. Weiterhin legen wir bei Geschäftskunden einen besonderen Wert auf eine noch schnellere Lieferung. 

Häufig gestellte Fragen & Antworten:

Ab wann ist ein Geschäftskunde ein Geschäftskunde?

Ein Geschäftskunde ist ein Unternehmen aus der Gesundheitsbranche. Dies kann bspw. ein Krankenhaus oder ein Apotheke sein. Auch große Unternehmen mit mehr als 10 Mitarbeitern gelten als (Groß-) Geschäftskunden.

Wie werde ich Geschäftskunde?

Um Sie und Ihr Unternehmen als Geschäftskunde verifizieren zu können, benötigen wir zuerst eine Registrierung. Anschließend senden Sie uns eine E-mail von der E-mailadresse, mit der Sie sich registriert haben. Diese E-Mail muss folgende Informationen enthalten:

  • Einen Link zu Ihrem Impressum
  • Ihre Umsatzsteuer ID
  • Ihre HRB Nummer 
Ich habe mich registriert - wie gehts weiter?

Nach dem Sie sich registriert haben und uns Ihre Geschäftsdaten per E-Mail gesandt haben, schalten wir Sie als Geschäftskunden frei. Sie sehen dies direkt an den Einkaufskonditionen im Onlineshop. Ausserdem bestätigen wir Ihnen den neuen Status per E-Mail.

Ich habe eine Frage vor der ersten Bestellung - an wen kann ich mich wenden?

Sie erreichen uns immer unter +49 (0) 231 586 90 360. Ausserdem können Sie jederzeit Ihren persönlichen Ansprechpartner kontaktieren. Sollten Sie noch keinen Ansprechpartner haben, senden Sie uns gern eine E-Mail an [email protected]

Warum ein Onlineshop für Geschäftskunden?

Mit unserem Onlineshop können wir verschiedenste Prozesse optimieren und menschliche Fehler vermeiden. Das erspart uns Arbeit und so können wir Ihnen bessere Konditionen in Ihrem persönlichen Bereich anbieten.

Ich habe bereits ein Kunden Account - was soll ich tun?

Bei Kunden-Accounts, die wir selbständig als Geschäftskunden identifizieren konnten, haben wir automatisch ein Upgrade vorgenommen. Sollten Sie noch keine Rabatte in Ihrem Account erkennen, dann wenden Sie sich bitte an [email protected] Bitte benutzen Sie hierbei die E-Mailadresse, mit der Sie sich in Ihren Account einloggen. 

Ich habe keine HRB Nummer - Kann ich dennoch Geschäftskunde werden?

Grundsätzlich ist dies Möglich. Hier entscheiden wir von Fall zu Fall. Senden Sie uns hier nach Ihrer Registrierung gern eine E-Mail an [email protected] - bitte benutzen Sie dazu die E-Mailadresse, mit der Sie Ihren Account erstellt haben.

Jetzt kostenfrei als Geschäftskunde registrieren

Bitte beachten Sie, dass wir Sie nach Ihrer Registrierung manuell in Geschäftskunden-Stauts versetzen müssen.